Follow us on

Aus der Praxis für die Praxis

Softwarelösungen für Reiseveranstalter & Reiseportale

Karriere

Partner

Kunden

Aktuelles

etrago - Über uns

Wir, die etrago GmbH sind spezialisiert auf die Entwicklung, den Vertrieb und Support von touristischen Softwarelösungen. Das hieraus gewonnene Know-how steht auch in Projekten im Rahmen von Beratungsleistungen zur Verfügung. Das Unternehmen deckt einen großen Bereich der Touristik ab und bietet eigene Produkte im Bereich Frontend/touristische Webseiten wie auch Mid-,

und Back Office für Reiseveranstalter, Reiseportale, Zielgebietsagenturen und Leistungsträger im Spezialsegment an. Wir konzentrieren uns auf die Tourismus- & Freizeitwirtschaft und verfügen daher über einen entscheidenden Wissens- und Innovationsvorsprung. Beide Geschäftsführer blicken auf eine mehr als 20-jährige Touristikerfahrung in führenden Positionen namhafter Unternehmen zurück - Profitieren Sie hiervon!

Button-RUND_Mehr erfahren.png

Unser Kernteam

 

Walter Niggl

Geschäftsführer

Business Development & Brand

 

Mehr als 25 Jahre Branchenerfahrung

in top Führungspositionen bei Thomas Cook, FTI und TUI. Will als Sportbegeisterter seine Leidenschaft zum Beruf machen.

Nikolaus Märkl

Geschäftsführer

User Interface

 

Über 20 Jahre unternehmerische Erfahrung als Gesellschafter und Geschäftsführer in der Spezialtouristik/ –technologie. Im Wassersport zuhause

Dmitry Khimoroda

Head of

IT Developpment

 

Langjährige Erfahrung in Systemarchitektur (ERP und Web), Leitung von Entwicklungsteams. Profunde Kenntnisse in MS .Net/ Java, MS SQL. Auch in der Touristik zuhause

Auszeichnung 

Anlässlich der CeBIT 2016 wurden wir seitens einer unabhängigen Fachjury mit dem Innovationspreis Best of 2016 in der Kategorie Initiative Mittelstand/IT Service ausgezeichnet. 

Referenzen 

Unsere Partner sind begeistert von eTO – und es werden immer mehr… 

Stephan Maier
Projektleitung Technik, Produktion, Organisation
Sun and Fun Sportreisen GmbH 

Seit Einführung von eTO haben wir enorme Effizienz- und Transparenzvorteile im gesamten Ablauf unserer Organisation, beginnend mit der Produktion, dem Vertrieb bis zur Reservierung sowie im klassischen Back Office Bereich ohne auf eine erforderliche Flexibilität verzichten zu müssen.
 

Unser Team kann sich seither noch intensiver auf die Kernaufgaben konzentrieren, was sich auch im Ergebnis klar widerspiegelt, da wir die gesamte Organisationsstruktur nachhaltig verschlanken konnten.