Aus der Praxis für die Praxis

Softwarelösungen für Reiseveranstalter & Reiseportale

Über uns 

Die etrago GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung, den Vertrieb und Support von touristischen Softwarelösungen. Das hieraus gewonnene Know-how steht auch in Projekten im Rahmen von Beratungsleistungen zur Verfügung. Das Unternehmen deckt einen großen Bereich der Touristik ab und bietet eigene Produkte für Reiseveranstalter, Reiseportale, Zielgebietsagenturen und Leistungsträger im Spezialsegment. 

Geschäftsführer Walter Niggl 

Geschäftsführer Nikolaus Märkl 

Aktuelles

Kunden

Karriere

Partner

Über Uns

>

>

V

>

>

Auszeichnung 

Anlässlich der CeBIT 2016 wurden wir seitens einer unabhängigen Fachjury mit dem Innovationspreis Best of 2016 in der Kategorie Initiative Mittelstand/IT Service ausgezeichnet. 

Referenzen 

Unsere Partner sind begeistert von eTO – und es werden immer mehr… 

Stephan Maier
Projektleitung Technik, Produktion, Organisation
Sun and Fun Sportreisen GmbH 

Seit Einführung von eTO haben wir enorme Effizienz- und Transparenzvorteile im gesamten Ablauf unserer Organisation, beginnend mit der Produktion, dem Vertrieb bis zur Reservierung sowie im klassischen Back Office Bereich ohne auf eine erforderliche Flexibilität verzichten zu müssen.
 

Unser Team kann sich seither noch intensiver auf die Kernaufgaben konzentrieren, was sich auch im Ergebnis klar widerspiegelt, da wir die gesamte Organisationsstruktur nachhaltig verschlanken konnten. 

Follow us on